Kommentare: 3
  • #3

    joachim krömer (Mittwoch, 29 März 2023 14:37)

    Flammersfeld -Rott war eine wichtige Berufsstation für mich und dann auch für den verstorbenen Kollegen Wolfgang Weissweiler und nun mitzubekommen, dass Du Lieber Jürgen Behring im Westerwald Deine Sammlung von Erfahrungen sogar für ein Konzept erweitern konntest, macht mich neidisch. Ich wünsche Dir weiterhin wertvolle Erfahrungen und vielleicht wirst Du wie Du es von DEinem 85 jährigen Freund und Kollegen in Bad Essen geschrieben hast , auch mal lange , lange noch weitermachen und Deine Gedanken in unsere manchmal kalte und dunkle Welt hineintragen können. Ich wünsche Dir das. Herzlichst Joachim Krömer

  • #2

    gisela bonk (Samstag, 16 Oktober 2021 09:44)

    hallo herr behring.
    seit 2013 begleiten sie mich mit ihren sehr guten kommentaren via internet. sie waren in einer klinik in bad essen 12 wochen mein therapeut und es war eine sehr gute zeit. ich bin seitdem trockene alkoholikerin und freue mich ganz besonders über ihre neue seite. danke und gott schütze sie. herzlichst gisela bonk

  • #1

    Buchert,Uwe (Donnerstag, 02 März 2017 07:32)

    Sehr geehrter Herr Behring !
    Es war eine schöne Zeit bei Ihnen,und ich selbst habe viel gelernt.Ich bin heute noch frei von Medikamenten.Und wenn ich wieder ein Tief habe,ist dies für mich kein grund wieder nach diesen mist zu greifen.
    Ich Wünsche Ihnen weiter hin viel Kraft fü Ihre Tätikeit.